Last Minute Restplatzboerse.deRückrufStartseitePauschalreisenLast MinuteFlügeHotelsSkiurlaubEigenanreise

Startseite

Luxuriöse Kreuzfahrten auf hoher See: Schnäppchen möglich!

Last Minute Reisen
Pauschalreisen
Reiseschnäppchen

Zielgebiete

Mallorca
Kanaren
Ägypten
Türkei
Madeira
Griechenland

Eigenanreise

Deutsche Ostsee
Deutsche Nordsee
Skireisen
Hotels
Ferienhäuser

Kreuzfahrten

Nil Kreuzfahrten

Flughafen Übersicht

Flüge
Mietwagen

Informationen

Restplatzbörse
Reisepreisvergleich
Restplätze

Reiseangebote
Flugreisen
Flughafenangebote
Urlaubsangebote
Reiseinformationen
Hotelinfo

 
KreuzfahrtschiffWer gern in der Welt umher reisen möchte, der hat die Wahl von vielen unterschiedlichen Möglichkeiten in Reiseziel, Unterkunft und Anreise. Ob nun eine Anreise per Flugzeug oder mir PKW und Bus. Für jeden ist das passende Beförderungsmittel dabei. Auch die Wahl der Unterkunft variiert je nach Vorlieben. Ob nun im Hotel, in Ferienwohnungen oder auch einmal auf abenteuerreichen Campingplätzen. Meist wählt man sein Urlaubsziel in der Nähe einer größeren Stadt aus, damit man zum einen schöne Strände, aber auch die Zeit für Besichtigungen einer größeren Stadt nutzen kann. Wer mehr als nur die Stadt in seiner Nähe besichtigen will und mehr von der Welt sehen möchte, für den wäre eine Kreuzfahrt eine perfekte Alternative. Hier bereist man, je nach Route, eine große Anzahl von schönen Städten, welche als Routenziele angefahren werden und tagsüber ausgiebig besichtigt werden können. Es ist im Prinzip eine Städtetour, nur legt man die Wege zwischen den einzelnen Zielen bequem auf einer Reise per Kreuzfahrtschiff zurück. Auf diesen Schiffen bieten sich den Gästen ein zusätzliches Abenteuer, denn an Bord wird sowohl erstklassig übernachtet als auch ein abwechslungsreiches Programm geboten. Nicht zu vernachlässigen ist auch der privilegierte Ausblick und das einmalige Flair einer Kreuzfahrtgiganten wie z.B. auf einem Schiff der „AIDA Cruises“ Reederei oder auch der MSC-Kreuzfahrten. Das besondere an Kreuzfahrten ist es, dass die Reedereien ihre Schiffe immer möglichst „Vollbesetzt“ auf Reisen schicken möchten. Ist dies auf normalen Wegen nicht möglich, arbeiten spezielle Abteilungen in Reedereien daran, Anreize zur Buchung zu schaffen. Dies bedeuten in vielen Fällen, dass die Preise gesenkt werden, und eine luxuriöse und besondere Kreuzfahrt zu einem Schnäppchenpreis gebucht werden kann. So bieten spezielle Anbieter Kreuzfahrten weltweit an, bei denen bevorzugte Routen zu einem guten Preis gebucht werden können.

[Lingusto Sprachreisen] [luxuriöse Kreuzfahrten] [Nordsee Ferien]

Kontakt & Service

Reiseversicherung
Hotelbewertung
Länderinfo
Airlinebewertung
Partnerprogramm
Impressum
AGB
Datenschutz
Nutzungsbedingung
Disclaimer
Partner